Mit dem Thema Fotografie bin ich zum ersten Mal auf einer Reise nach Spanien 2008 in Kontakt gekommen. Seitdem hat mich das Fotografieren nicht mehr losgelassen. Die Kamera war nun immer dabei, egal ob Städtetrip, Familienfeier oder beim spontanen Spaziergang.

 

Während dieser Zeit habe ich mir ständig neue Fotografie-Techniken und Wissen angeeignet und umgesetzt.

 

Seit meinem Umzug nach Wörgl Ende 2012 hat sich das Fotografieren wohl auch verstärkt durch die wunderschöne Tiroler Landschaft :-) weiterhin intensiviert.

 

Irgendwann fand ich es aber etwas schade, dass meine Fotos und die darin investierte Arbeit letztendlich fast nur auf meiner Festplatte endeten. Ich wollte ein breiteres Publikum erreichen und Aufträge auch außerhalb des Familien- und Freundeskreises annehmen können.

 

So kam der Entschluss, ein Gewerbe anzumelden um als Berufsfotografin arbeiten zu dürfen. Seit Dezember 2015 bin ich als selbstständige Fotografin im Nebenberuf tätig.

 

Über die ersten Jahre als Fotografin hat sich die Hochzeitsfotografie als mein Schwerpunkt entwickelt. Daneben stehe ich aber auch für individuelle Portrait Shootings (Einzelportraits, Familienfotos, Kinder- und Baby/Babybauch-Fotografie, ...) sowie Veranstaltungsfotografie zur Verfügung! Da ich kein eigenes Studio besitze, habe ich mir ein mobiles Studio zugelegt, mit dem ich auf Wunsch Shootings auch direkt bei Ihnen zu Hause anbieten kann!

 

Ich freue mich durch meine Arbeit viele interessante Menschen kennen zu lernen. Genauso freut es mich wenn meine Kunden mit dem Endergebnis glücklich sind. Wenn meine Bilder Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular !