Hochzeitsfotografie

Hier findet ihr eine Zusammenstellung der Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte. Jede Hochzeit war dabei ein einzigartiges Erlebnis mit vielen wunderbaren Momenten, Emotionen und liebevoll gestalteten Details.

 

Eine ganztägige Reportage beginnt meist bei den Vorbereitungen am Morgen und endet mit der Feier am Abend. Natürlich biete ich auch weniger umfangreiche Pakete an, die dann zum Beispiel nur die Trauung und das Paarshooting beinhalten.

 

Habt ihr Fragen zu meinen Hochzeitsangeboten, oder seid an weiteren Informationen interessiert, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular!


"Getting Ready". Bei den Vorbereitungen am Morgen der Hochzeit, auch "Getting Ready" genannt, gibt es bereits einige spannende Momente festzuhalten...

Die Trauung. Egal ob in Kirche, Standesamt oder auf einer romantischen Almwiese in den Bergen, hier gilt es alle wichtigen und emotionalen Momente einzufangen.

Das Paarshooting. Nach der Trauung hat sich die größe Anspannung beim Brautpaar etwas gelegt. Zeit für Paarfotos gibt es zum Beispiel nach dem Sektempfang oder vor dem Dinner am Abend. Ort und Charakter des Shootings besprechen wir natürlich schon vor der Hochzeit, insbesondere was euch an den Bildern besonders wichtig ist :-)

Von der Torte ... bis zum Tanz.  Die Hochzeitstorte, Café und Kuchen, das Dinner am Abend und was sich sonst noch an spontanen Momenten ergibt, muss natürlich auch alles festgehalten werden. Den ganzen Tag über. Schließlich habt ihr einiges an Zeit und Überlegungen in die Planung investiert! Hier gibt es Vieles mit der Kamera einzufangen. Details der Hochzeitstorte, die liebevoll gestaltete Tischdeko, die Speisekarte, Tischkärtchen und vieles mehr. Ein weiteres Highlight am Abend ist natürlich auch der Eröffnungstanz des Brautpaares!